Mario Kart 9, Splatoon 3, Batman – die Februar Nintendo Direct verspricht einiges

Die kommende Nintendo Direct-Präsentation für den Februar 2022 ist angeblich fertig produziert und wartet derzeit darauf noch lokalisiert zu werden. Laut Samus Hunter soll das Video derzeit 35 Minuten lang zu sein. Jedoch fehlt aber offenbar noch das “One More Thing” – also die große Ankündigung am Anfang, in der Mitte oder dem Ende. Die vollständige Nintendo Direct könnte daher wahrscheinlich etwa 45 Minuten lang sein.

Welche Spiele werden in der nächsten Nintendo Direct vorgestellt?

Wir rechnen mit weiteren Neuigkeiten zu Kirby und das vergessene Land. Darüber hinaus ist auch Splatoon 3 ein guter Kandidat. Wir haben gestern über alles was wir wissen berichtet. Xenoblade Chronicles 3 ist im Gespräch und auch Advance Wars 1+2, das im April 2022 erscheint, könnte einen Auftritt haben. Wie es mit Fire Emblem, Donkey Kong, Pikmin 4 sowie dem Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild aussieht ist ungewiss.

Die Gerüchteküche ist am brodeln. Die treue Hollow-Knight-Community wartet nach nun knapp drei Jahren, seit der offiziellen Ankündigung, immer noch auf Neuigkeiten zu Hollow Knight: Silksong und jede Nintendo Direct sorgt erneut für Hoffnung. Mario Kart-Fans hingegen erhoffen sich einen Nachfolger zu Mario Kart 8 Deluxe, der auf den Namen Mario Kart 9, Mario Kart 10 oder Mario Kart Crossroads hören könnte.

Wann findet die nächste Nintendo Direct statt?

Gerüchten zufolge erwartet uns bald eine Ankündigung von Batman: Arkham Collection für Nintendo Switch. Vor einigen Tagen hat sich zudem der bekannte Insider Zippo, dessen Vorhersagen recht durchwachsen sind, mal wieder zu Wort gemeldet. Laut ihm wird die erste Nintendo Direct dieses Jahres noch in diesem Februar stattfinden. Ein genaues Datum nennt Zippo nicht, jedoch rechnet auch Samus Hunter mit einer Ankündigung am Dienstag.

Wie immer solltet ihr die Erwartungen sehr niedrig halten, damit die Überraschung am Ende größer ausfällt. Wir halten euch auf dem Laufenden über Neuigkeiten der Nintendo Direct.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot