Unterstütze uns

Nintendo Connect ist unabhängig und das soll auch so bleiben. Wir verzichten daher auf bezahlte Testberichte, Artikel und gekaufte Meinungen. Auch verkaufen wir keine Userdaten, IP-Adressen und E-Mail-Adressen unserer Leser an andere Personen. Das Team hinter Nintendo Connect ist immer bemüht, die Leser aktuell zu halten und sich über unsere Präsenz zu kümmern. Wir schalten keine aufdringliche Werbung, um durch jeden Klick Geld zu verdienen. Doch wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du uns mit folgenden Möglichkeiten helfen.

Kaufe bei unseren Partnershops

» Hier geht es zu unseren Partnershops

Wir betreiben Partnerschaften mit einigen Online-Shops aus den Kategorien Mode, Technik, Medien, Unterhaltung, Lifestyle, Möbel und viele mehr. Durch einen Kauf über unsere Links erhalten wir eine Provision, welche wir zur Instandhaltung und Verbesserung unserer Infrastruktur aufwenden. Auch du kannst uns dabei unterstützen. Du musst lediglich vor dem Einkauf in einem Shop (Amazon, MediaMarkt, Saturn und viele weitere) vorher über unsere Links in den Shop „einsteigen“, dann profitieren wir davon. Der Kaufpreis bleibt für dich unverändert und es entstehen keine Nachteile.

AdBlocker deaktivieren

Auch über Werbung verdienen wir pro Anzeige und Klick einen gewissen Geldbetrag. Diese siehst du jedoch nur, wenn du keinen aktivierten AdBlocker nutzt. Wenn du ihn nicht komplett deaktivieren willst, kannst du auch gerne eine Ausnahmeregel für Nintendo Connect hinzufügen.

Weitersagen

Es hilft uns auch sehr, wenn du unsere Webseite mit deinen Freunden teilst. Ein Link auf Facebook, Twitter & Co. genügt! Zusätzlich würden wir uns freuen, wenn du uns auf unseren Social Media Plattformen folgst oder Nintendo-thematische Inhalte mit vertaggst.

Mit anderen Mitteln unterstützen

Möchtest Du uns gerne mit anderen Mitteln unterstützen? Nehme mit uns persönlichen Kontakt auf und nutze zum Beispiel unser News einsenden-Formular.

Kauf uns einen Kaffee, oder auch zwei

Trustpilot