Batman: Arkham Collection für Nintendo Switch aufgetaucht

Im Januar präsentierten wir euch einen Any% Speedrun zu Batman: Arkham City und möglicherweise könnt ihr das Spiel bald als Teil einer Collection auf Nintendo Switch spielen.

Ein französischer Händler führt in seinem Onlineshop nämlich aktuell die Batman: Arkham Collection für Nintendo Switch auf. Diese erschien ursprünglich 2018 für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Die Sammlung enthält die drei Spiele der Arkham-Trilogie: Batman: Arkham AsylumBatman: Arkham City und Batman: Arkham Knight. Die jeweiligen DLC-Inhalte der Spiele sind natürlich ebenfalls enthalten. Batman: Arkham Origins ist kein Teil der Spielesammlung und wird daher hier nicht weiter erwähnt.

Das Spiel wurde von Publisher Warner Bros. bislang noch nicht offiziell angekündigt und tauchte in dem Onlineshop nun (unseres Wissens nach) auch zum ersten Mal für Nintendo Switch auf. Ein Termin wird leider noch nicht genannt.

In der Vergangenheit hatte der selbe Händler bereits The Witcher 3: Wild Hunt und Assassin’s Creed: The Ezio Collection erwähnt, bevor die Spiele offiziell angekündigt wurden. Auch Samus Hunter spricht darüber und deutet eine baldige Nintendo Direct-Präsentation an. In Anbetracht dessen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie die Batman: Arkham Collection wirklich in naher Zukunft offiziell ankündigen werden.

Die Batman: Arkham Collection enthält die endgültigen Versionen der Arkham Trilogy-Spiele von Rocksteady, einschließlich aller Inhalte nach dem Launch, in einer vollständigen Sammlung.

Erlebt zwei der von den Kritikern am meisten gelobten Titel der letzten Generation – Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City, mit komplett überarbeiteten und aktualisierten Visuals. Vervollständigt eure Erfahrungen mit dem explosiven Finale der Arkham-Serie in Batman: Arkham Knight.

Werde der Batman und nutze eine Vielzahl von Geräten und Fähigkeiten, um dich den gefährlichsten Schurken von Gotham zu stellen, und sieh dich der ultimativen Bedrohung der Stadt gegenüber, die Batman geschworen hat, zu beschützen.

Würdet ihr euch über die Batman: Arkham Collection für Nintendo Switch freuen?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Ich würde mich riesig freuen. Ich bin ein großer Fan der Batman Reihe. Ich habe alle Spiele für die Playstation. Allerdings empfinde ich Arkham Origins, schon als Teil der Reihe, da Arkham Asylum eine Fortsetzung ist.

    Ich würde mir die Collektion der Batman Reihe sofort holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot