Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp erscheint im April 2022

Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp hätte ursprünglich am 3. Dezember 2021 für die Systeme der Nintendo Switch-Familie erscheinen sollen. In der vergangenen Woche berichtete Nintendo Connect jedoch, dass Advance Wars 1+2 Re-Boot Camp nicht mehr 2021 kommt.

Bei diesen Händlern könnt ihr unter anderem Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp vorbestellen und Nintendo Connect mit eurem Kauf finanziell unterstützen:

MediaMarktSaturnAmazon

Nintendo war der Meinung, dass Advance Wars 1+2 : Re-Boot Camp etwas mehr Zeit und Feintuning benötigt, weshalb der Titel ins Frühjahr 2022 verschoben wurde. Während die offizielle Webseite von Nintendo diesbezüglich noch keine weiteren Neuigkeiten für uns hat, können wir im Nintendo eShop über unsere Nintendo Switch den 8. April 2022 lesen.

Ob Nintendo die “Geplante Veröffentlichung: 08.04.2022” einhalten kann, sofern sie im zeitlichen Rahmen mit dem neuen Feinschliff und der verbesserten Qualität des Spiels zufrieden sind, bleibt abzuwarten. Bislang wurde der neue Release von Advance Wars 1+2 : Re-Boot Camp seitens Nintendo noch nicht offen kommuniziert. Wir bleiben für euch dran!

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot