Erste Folge von ‘Pokémon: Winde aus Paldea’ jetzt auch auf Deutsch verfügbar

Kevin Krämer
Pokemon Paldean Winds Key Art

Die erste Folge von ‘Pokémon: Winde aus Paldea’ ist seit Anfang des Monats auf YouTube zu finden – jedoch nur auf Englisch! Zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur wurde vor einer Weile eine neue Anime-Serie angekündigt. ‘Winde aus Paldea’ ist eine Web-Serie, die die Geschichte einiger Personen der Akademie in Mesalona City erzählt.

Nachdem bereits Anfang September die erste Folge der Web-Serie Pokémon: Winde aus Paldea in englischer Sprache erschienen ist, ist die Episode nun auch vollständig Deutsch synchronisiert verfügbar. Diese kann jederzeit auf YouTube angesehen werden.

In den insgesamt elf Minuten Laufzeit werden nicht nur in der Paldea-Region heimische Pokémon gezeigt, sondern auch die Charaktere Ohara, Aliquis und Hohma vorgestellt. Die drei sollen gemeinsam für die Akademie ein Werbevideo vorbereiten.

Kurz vor der Ankunft eines gewissen Neuzugangs werden drei unbekannte Akademieschüler mit einem Videoprojekt beauftragt, in dem sie die Akademie vorstellen sollen. Die zurückhaltende Ohara ist eine begabte Flötistin, steht aber wegen eines bevorstehenden Konzerts unter Druck. Sie versucht ihr Bestes, um bei dem Video mitzuhelfen, aber es klappt nicht so richtig. Kann Ohara mit ihrem Partner-Pokémon Krokel an der Seite ihre Nervosität überwinden? In dieser Folge ist ein Passwort versteckt, mit dem ihr in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur ein besonderes Kolowal erhalten könnt!

Mit dem Passwort L1KEAFLUTE, das bis zum 31. August 2024 um 14:59 Uhr in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur eingelöst werden kann, erhaltet ihr ein impulsives Kolowal! Das Kolowal kommt mit Level 50 in eure Pokébox und ist vom Tera-Typ Eis. Es beherrscht die Attacken Bodyslam, Amnesie, Eiskreisel, Risikotackle und die Fähigkeit Speckschicht oder Schneescharrer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot