Nintendo wird auf der E3 2019 vertreten sein (Sony nicht)

Nachdem Sony überraschenderweise angekündigt hat, dass sie nächstes Jahr nicht an der Electronic Entertainment Expo teilnehmen, haben sich Fans sofort Sorgen gemacht ob Nintendo auch nicht dabei sein wird.

Exklusives live Gameplay zu Monster Hunter Generations Ultimate

Auf YouTube könnt ihr euch jetzt den Capcom Germany E3 Recap Livestream anschauen, mit allen News und Ankündigungen aus der Capcom Welt, anlässlich der Messe in Los Angeles letzter Woche.

Nintendo Minute nimmt euch mit zur E3

Eine Woche voller neuer Games, wenig Schlaf und viel Super Smash Bros. Ultimate liegt hinter uns. Doch nun muss damit noch nicht Schluss sein, denn die Kollegen von Nintendo Minute haben ein Video veröffentlicht, was euch auf die E3 entführt.

Trials Rising Beta kommt nicht für Switch

Zur E3 2018 hat Ubisoft in ihrer Pressekonferenz Trials Rising für aktuelle Konsolen und PC angekündigt. Leider gibt es nun eine kleine schlechte Nachricht.

Großer Patch 1.5 zu Xenoblade Chronicles 2 erscheint diese Woche

In dem Treehouse-Stream hat Nintendo auf der E3 weitere Details zu ihren aktuellen Spielen und Updates bekannt gegeben. Im Rampenlicht war heute das Rollenspiel Xenoblade Chronicles 2.

Disgaea 1 Complete: Veröffentlichungsdatum bekannt

NIS America hat im Rahmen der E3 2018 das Veröffentlichungsdatum für das Remake von dem ersten Teil der Spielereihe Disgaea angekündigt. Bald also könnt ihr Laharl helfen ein Dämonenfürst zu werden.