Exklusives live Gameplay zu Monster Hunter Generations Ultimate

Auf YouTube könnt ihr euch jetzt den Capcom Germany E3 Recap Livestream anschauen, mit allen News und Ankündigungen aus der Capcom Welt, anlässlich der Messe in Los Angeles letzter Woche.

Nintendo Minute nimmt euch mit zur E3

Eine Woche voller neuer Games, wenig Schlaf und viel Super Smash Bros. Ultimate liegt hinter uns. Doch nun muss damit noch nicht Schluss sein, denn die Kollegen von Nintendo Minute haben ein Video veröffentlicht, was euch auf die E3 entführt.

Trials Rising Beta kommt nicht für Switch

Zur E3 2018 hat Ubisoft in ihrer Pressekonferenz Trials Rising für aktuelle Konsolen und PC angekündigt. Leider gibt es nun eine kleine schlechte Nachricht.

Großer Patch 1.5 zu Xenoblade Chronicles 2 erscheint diese Woche

In dem Treehouse-Stream hat Nintendo auf der E3 weitere Details zu ihren aktuellen Spielen und Updates bekannt gegeben. Im Rampenlicht war heute das Rollenspiel Xenoblade Chronicles 2.

Disgaea 1 Complete: Veröffentlichungsdatum bekannt

NIS America hat im Rahmen der E3 2018 das Veröffentlichungsdatum für das Remake von dem ersten Teil der Spielereihe Disgaea angekündigt. Bald also könnt ihr Laharl helfen ein Dämonenfürst zu werden.

Nintendo zeigte versehentlich Menü-Icons für Super Smash Bros. Ultimate und Pokémon: Let’s Go

Der zweite Tag von „Nintendo Treehouse: Live“ ist in vollem Gange und während der Präsentation zum Xenoblade Chronicles 2 DLC, zeigte Nintendo versehentlich die Menü-Icons für Super Smash Bros. Ultimate sowie Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!, indem sie aus Versehen ins Hauptmenü der Konsole wechselten.

Freedom Planet erscheint für Nintendo Switch

Nintendo hat auf der E3 2018 angekündigt, dass Freedom Planet bald erscheinen wird. Schon vorher hat der Entwickler viele Andeutungen gemacht, dass der Titel in Entwicklung sei für die Nintendo Switch.

Grim Fandango Remastered erscheint für die Switch

Der Kulttitel Grim Fandango von LucasArts findet seinen Weg auf Nintendos neuste Heimkonsole. Reist in das Land der Toten und löst knifflige Rätsel, jetzt auch Unterwegs.

Treehouse-Mitschnitt zum Pokémon: Let’s Go-Segment

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! spalten derzeit die Gemüter der Pokémon-Fans. Da Nintendo die „Nintendo Direct: E3 2018“-Präsentation überwiegend für Super Smash Bros. Ultimate genutzt hat, konnten die beiden Pokémon-Spiele dafür umso länger beim Nintendo Treehouse-Livestream gezeigt werden.

Splatoon 2: Octo Expansion erscheint am Donnerstag

Am Ende der Splatoon 2-Weltmeisterschaft wurden nicht nur drei neue Octoling amiibo enthüllt, wir wissen nun ebenso, dass der kostenpflichtige Octo Expansion-DLC am Abend des 13. Juni 2018 (US-Zeit) im Nintendo eShop verfügbar sein wird.