Wird Sonic Frontiers bald enthüllt?

SEGA sicherte sich vor einer Weile das Trademark zu einem bislang unangekündigten Sonic-Titel namens Sonic Frontiers in Japan. Unangekündigt? War das nichtmal was mit “Sonic Rangers”? Ja. SEGA und das Sonic Team gaben bereits im Mai dieses Jahres bekannt, dass sie an einem neuen Sonic the Hedgehog-Projekt arbeiten, welches augenscheinlich auch in einer offiziellen Pressemitteilung bereits betitelt wurde, viel über das mysteriöse neue Spiel konnte man aber noch nicht in Erfahrung bringen. Nun, da der Name des neuen Sonic-Spiels bei SEGA scheinbar endgültig festgelegt wurde, bekommen wir vielleicht endlich einen Vorgeschmack auf das was kommt – bei den Game Awards?

SEGA hat am 22. Oktober 2021 den Markenschutz für Sonic Frontiers in Japan sowohl auf Englisch als auch auf Japanisch angemeldet.

Es scheint, als ob die Enthüllung von Sonic Frontiers, bald enthüllt werden könnte. So tauchte im Netz nun die URL http://frontiers.sonicthehedgehog.com auf und eine Steam-Curator-Seite hat die Zahl der Sonic the Hedgehog-Spiele wurde von 34 bis 35 aktualisiert. Möglicherweise wird es also zu den The Games Awards eine Ankündigung geben.

Während des Online-Events im Mai wurden mehrere Ankündigungen gemacht, darunter die Enthüllung von Sonic Origins, einem neuen Spiel vom Sonic Team, das Sonic Colors Remaster (welches im September veröffentlicht wurde) und weiteren animierten Abenteuern wie die zweiteilige Animationsserie Sonic Colors: Rise of the Wisps, welche ihr euch hier (Teil 1) und hier (Teil 2) ansehen könnt! Die Person, die die Entdeckung im Subreddit geteilt hat, dass sich die Zahl auf Steam erhöht hat, theorisiert, dass es sich entweder um weitere Informationen zu Sonic Origins oder um ein brandneues Spiel handeln könnte. In Anbetracht der neuen Domain und dem anstehenden Game Awards-Event, können wir zumindest die Hoffnung etwas hochhalten, dass wir sehr bald weitere Informationen hierzu erfahren!

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot