Finale Folge der Sonic-Miniserie veröffentlicht

Kevin Krämer
Sonic Colors Rise Of The Wisps

Der zweite Teil der Animationsserie Sonic Colours: Rise of the Wisps wurde veröffentlicht. In Teil 1 wurde der Jade-Wisp vorgestellt und die Rückkehr von Sonic, Tails und dem berüchtigten Dr. Eggman aus dem Sonic-Colours-Universum gefeiert.

SEGA veröffentlichte heute das zweite und finale Kapitel der zweiteiligen animierten Miniserie Sonic Colours: Rise of the Wisps, die Story-Elemente aus dem kommenden Sonic Colours: Ultimate enthält, das am 7. September 2021 für Konsolen erscheint.

In der heutigen Episode wird es so richtig heiß! Sonic und das Jade Wisp (Irrlicht) treffen auf Dr. Eggmans Roboter-Schergen und dem bösen mechanischen Doppelgänger des blauen Igels: Metal Sonic. Das Duo versucht, die Wisps aus den Klauen von Dr. Eggman zu befreien, bevor er ihre Kraft für seine eigenen teuflischen Pläne nutzt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dem Sonic und Jade versuchen, Dr. Eggmans Pläne zur Übernahme des Universums zu vereiteln.

Sonic Colours: Ultimate erscheint am 7. September 2021 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch sowie PC. Die Handelsversion erscheint zu einem späteren Zeitpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot