Sonic Colors: Rise of the Wisps debütiert im Sommer

SEGA enthüllte Sonic Colors: Ultimate, ein adrenalingeladenes Remaster des geliebten Jump’n’Run-Spiels Sonic Colors aus dem Jahr 2010, zusammen mit einem farbenfrohen Debüt-Trailer hier. Sonic Colors: Ultimate wird sowohl digital als auch physisch auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen, mit einer rein digitalen Veröffentlichung auf PC über den Epic Game Store am 7. September 2021. Fans können Sonic Colors: Ultimate noch heute vorbestellen, um den exklusiven “Baby Sonic”-Schlüsselanhänger und andere Bonusgegenstände zu erhalten.

Außerdem enthüllte SEGA einen Teaser zur zweiteiligen Animationsserie Sonic Colors: Rise of the Wisps, die erste Animation in Kurzform mit vollständigen Dialogen und einer Sprecherauswahl, die auch die Rückkehr des legendären Sonic-Sprechers Roger Craig Smith beinhaltet. Schaut mal hier ab Minute 5:19 rein, wenn euch das interessiert:

Darüber hinaus gab es in der Sonic Central-Präsentation ein Update zur animierten Netflix-Serie Sonic Prime, die 2022 erscheinen wird und bei der Sonic das Ziel hat, das Universum zu retten. Showrunner Joe Kelly teilte seine Freude, an diesem Projekt mit SEGA und Sonic mitwirken zu dürfen, und versprach, hart daran zu arbeiten, den Sonic-Fans etwas zu liefern, was sie zuvor noch nie gesehen haben.

So erlebt ihr in 24 Episoden einen tiefen Einblick in Sonics Persönlichkeit. Dabei sind auch Themen wie Selbstfindung und Erlösung zu finden. Weitere Informationen sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot