Tera-Raid-Events mit Drifzepeli, Traunmagil und Quajutsu für Pokémon Karmesin & Purpur angekündigt

Kevin Krämer
Quajutsu Tera Raid Pokemon Karmesin Purpur

Kürzlich feierten wir 1008 Pokémon, gaben die baldige Veröffentlichung eines Updates auf Version 1.2.0 für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur bekannt und zeigten euch einen kleinen Überblick über kommende Tera-Raid-Events aus der Paldea-Region.

Heuten wurden Informationen zu zwei Tera-Raid-Events in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur veröffentlicht und damit auch das zuvor nicht näher benannte Stufe-7-Pokémon enthüllt. So wurde angekündigt, dass vom 20. Januar um 1 Uhr bis zum 23. Januar 2023 um 00:59 Uhr ein Tera-Raid-Event rund um Drifzepeli und Traunmagil aktiv sein wird.

Mit diesem Event wird Drifzepeli häufiger in Tera-Raids in Pokémon Karmesin auftauchen, während Traunmagil häufiger in Pokémon Purpur erscheinen wird. Die beiden Pokémon besitzen hierbei zufällige Tera-Typen und werden in 4- und 5-Sterne-Raids verfügbar sein.

Nachdem vor wenigen Tagen ein nicht näher benanntes Pokémon für Stufe 7-Raids in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur angekündigt wurde, wurde nun auch offiziell bestätigt, dass Quajutsu in den Tera-Raids auftauchen wird. Es wird somit in den Raids der Stufe 7 bekämpfbar sein und dabei stets den Tera-Typen Gift besitzen.

Das Quajutsu besitzt, wenn es gefangen wird, ein Titanen-Zeichen und kann pro Spielstand nur ein mal gefangen werden. Gemeinsam mit Quajutsu werden in diesem Event auch Bronzong und Lucario in 4- und 5-Sterne-Tera-Raids auftauchen. Das Event mit Quajutsu läuft vom 27. Januar um 1 Uhr bis zum 30. Januar 2023 um 00:59 Uhr und als Wiederholung vom 10. Februar um 1 Uhr bis zum 13. Februar 2023 um 00:59 Uhr erneut.

Was ist ein Tera-Raid?

Bei einem Tera-Raid arbeitest du in Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur mit drei weiteren Trainern zusammen, um ein mächtiges Terakristall-Pokémon zu besiegen, bevor die Zeit abläuft. In Tera-Raid-Events tauchen verschiedene Arten von Pokémon auf. Pokémon in Tera-Raids können über seltene Tera-Typen verfügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot