Pokémon feiert 1008 Begegnungen mit einem speziellen Video [Update]

Update: Nach 26 Jahren seit der Veröffentlichung der ersten Pokémon-Spiele – Pokémon Rot und Pokémon Grün in Japan – übersteigt die Zahl an entdeckten Pokémon nun eintausend! Dieser Meilenstein wird heute mit einem speziellen Video gefeiert!

Achtung, Spoiler: Solltet ihr Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur noch nicht vollständig beendet haben, seht ihr auch die Pokémon aus der Paldea-Region in diesem Video.


Ursprünglicher Beitrag vom 11. Januar 2023

The Pokémon Company veröffentlicht am morgigen 12. Januar 2023 um 15 Uhr ein neues Video. In diesem Gedenkvideo werden “1008 Pokémon-Begegnungen” gefeiert.

Wie ihr wahrscheinlich wisst, stieg die Anzahl der Taschenmonster mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur in den vierstelligen Bereich, weshalb Monetigo offiziell Nr. 1000 ist. Koraidon (1007) und Miraidon (1008) bilden die Schlusslichter des aktuellen Pokédexes.

The Pokémon Company möchten morgen nochmals mit einem speziellen Video auf Begegnungen mit 1008 Arten von Pokémon zurückblicken. Um 15 Uhr geht das “Pokémon 1008 ENCOUNTERS”-Video als Premiere auf dem japanischen YouTube-Kanal online:

Sollte noch eine deutschsprachige Ankündigung folgen, aktualisieren wir diese News.

Es ist unklar, ob es morgen außerhalb dieses Videos noch eine Ankündigung für neue Pokémon-Inhalte geben wird. Spätestens dann am 27. Februar 2023 zum Pokémon Day!

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Und es gibt ja noch 3 Weitere, Das Paradox-Suicune/Entei/Raikou das man aus dem Karmesinbuch kennt, das Paradox-Terakium/Viridium/Kobalium aus Purpurbuch und diese Echse in beiden Büchern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot