Kevin Afghani leiht Mario & Luigi seine Stimme in Super Mario Bros. Wonder

Kevin Krämer
16x9 Supermariobroswonder

Marios neuer Synchronsprecher aus Super Mario Bros. Wonder wurde enthüllt. Die neue Stimme stammt von Kevin Afghani. Er ist unter anderem als die englische Stimme von Arnold aus Genshin Impact oder Radditz aus Dragon Ball R&R bekannt. Fans werden ihn nun im kommenden Super Mario Bros. Wonder hören. Afghani hat bestätigt, dass er sowohl Mario als auch Luigi vertont und damit in die großen Fußstapfen von Charles Martinet tritt.

Jüngst gab es Spekulationen darüber und es war nicht ganz klar, ob wir Kevin Afghani oder Mick Wingert als Klempner-Duo hören werden. Viele vermuteten, dass es Wingert wäre und Afghani eher die Plauderblume in der US-Version des Spiels sprechen würde, was sich nun allerdings als falsch herausstellt. Jetzt wissen wir nämlich, dass die neue Stimme für die beiden Mario-Brüder Afghani sein wird. Dies hat Kevin Afghani auf X gepostet, um Nintendo zu danken und öffentlich zu bestätigen, dass er die neue Stimme ist:

Unglaublich stolz, Mario und Luigi in Super Mario Bros. Wonder die Stimme gegeben zu haben. Vielen Dank an Nintendo für die Einladung ins Blumenkönigreich!

Kevin Afghani

Als neue Stimme der Klempner-Brüder in Super Mario Bros. Wonder hat Kevin Afghani große Aufgaben zu erfüllen, aber das, was wir in den Trailern und der Demo, die wir gespielt haben, bislang von ihm gehört haben, sind wir sehr zuversichtlich – er macht einen guten Job. Ich kann es kaum erwarten, mehr von ihm in der Vollversion des Spiels zu hören, wenn es am 20. Oktober 2023 erscheint. Herzlichen Glückwunsch an Kevin Afghani für diese ikonische Synchronrolle. Hier könnt ihr euch ebenfalls seine Stimme anhören:

Super Mario Bros. Wonder erscheint am 20. Oktober 2023 für Nintendo Switch!

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Heutzutage wird also ein xbeliebigen Tweet als Quelle genommen, die jeder so schreiben könnte? Wo ist denn die offizielle Quelle seitens Nintendo, dass die Aussage auch wirklich stimmt? Wo ist hier die Recherche Arbeit?

    1. Der Name von Kevin Afghani tauchte bereits im Datamine der Demo auf und die Agentur bei der Mick Wingert unter Vertrag ist, hat bestätigt, dass Wingert NICHT Mario spricht. IMDb und auch Wikipedia nennen ihn jetzt als “Mario und Luigi Synchronsprecher aus Super Mario Bros. Wonder”. Also ja, ein solcher Tweet hat durchaus mehr Aussagekraft, als ein Kommentar von “Annoynm”.

      Kannst du es widerlegen und uns damit zeigen, dass wir schlecht recherchiert hätten?

    1. Na hoffen wir mal, dass Kevin Afghani gut bei der Community ankommt und Nintendo ihn als Stammsprecher engagiert, damit wir uns nicht bei jedem Spiel an eine neue Stimme von Mario und Luigi gewöhnen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot