Für die Pokémon-Reihe wurde ein neuer Markenschutz entdeckt. Dabei handelt es sich um アーマードミュウツー (Gepanzertes Mewtu) – in Englisch Amored Mewtwo – worüber wir bereits berichtet haben. Möglicherweise sehen wir also tatsächlich die Armor-/Rüstungsentwicklung in Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

https://twitter.com/pokejungle/status/1104247253965758464

Vielleicht handelt es sich dabei aber auch nur um ein neues Set des Pokémon-Sammelkartenspiels oder es hat mit dem neuen Film Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution zu tun. Was denkt ihr?

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
PeKedillyRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

In Alola gab es ja die Herrscher Pokemon die durch Boost ihre Werte um Stufen erhöhten, vllt gibt es „Panzer-Mewtu“ Wo sich die Abwehr im Kampf erhöhen. Nintendo Amerika sagte gestern in nem Tweet die Arenaleiter heißen jetzt Gym Master. Hört sich auch so an als ob die Trainer Meisterlicher wirken als in den Letzten Games und ebenso was „Spezielles“ an sich haben.

PeKedilly
Gast
PeKedilly

Ich hoffe ja, man antizipiert sich mal von der ersten Generation und formt diese nicht nur ständig um. Wobei mir die Aola-Formen sehr gut gefallen haben, aber kreative Ideen aus anderen Generationen fände ich schon besser.