Japan: “Armored Mewtwo” Trademark von Game Freak und Nintendo aufgetaucht

Kevin Krämer
Pokemon Der Film Mewtu

Für die Pokémon-Reihe wurde ein neuer Markenschutz entdeckt. Dabei handelt es sich um アーマードミュウツー (Gepanzertes Mewtu) – in Englisch Amored Mewtwo – worüber wir bereits berichtet haben. Möglicherweise sehen wir also tatsächlich die Armor-/Rüstungsentwicklung in Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

Vielleicht handelt es sich dabei aber auch nur um ein neues Set des Pokémon-Sammelkartenspiels oder es hat mit dem neuen Film Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution zu tun. Was denkt ihr?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich hoffe ja, man antizipiert sich mal von der ersten Generation und formt diese nicht nur ständig um. Wobei mir die Aola-Formen sehr gut gefallen haben, aber kreative Ideen aus anderen Generationen fände ich schon besser.

  2. In Alola gab es ja die Herrscher Pokemon die durch Boost ihre Werte um Stufen erhöhten, vllt gibt es “Panzer-Mewtu” Wo sich die Abwehr im Kampf erhöhen. Nintendo Amerika sagte gestern in nem Tweet die Arenaleiter heißen jetzt Gym Master. Hört sich auch so an als ob die Trainer Meisterlicher wirken als in den Letzten Games und ebenso was “Spezielles” an sich haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot