Klaut The Pokémon Company nach der Mega- nun auch die Armor-Digitation aus Digimon? Ein japanisches Unternehmen veröffentlichte Werbematerial für Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution-Metallanhänger, die später in diesem Jahr in Japan auf den Markt kommen werden. Zwei dieser Anhänger sind aber noch mit Fragezeichen versehen und sehr auffällig ist dabei die Bezeichnung アーマードミュウツー (Gepanzertes Mewtu) – in Englisch also Amored Mewtwo.

armored-mewtwo-pokemon-sword-shield
Quelle: Pokémon-Matome.net

Deuten diese Metallanhänger also auf eine „Armor-Entwicklung“ in Pokémon Schwert und Pokémon Schild hin? Da es offenbar zwei gepanzerte Mewtu gibt, könnte das Eine exklusiv für die Schwert-, das Andere für die Schild-Edition sein und sogar ein Auftritt in Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution wäre möglich.

Was denkt ihr? Erhalten wir nach der Mega-Entwicklung nun eine Art „Rüstungsentwicklung“? Wahrscheinlich werden aber mal wieder nicht alle Pokémon diese Fähigkeit besitzen – sofern es sie denn gibt.

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Kevin KrämerToshiyenaⓜⓡ↯ⓑⓐⓝⓚⓩRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

What, auf 4Chan hat jemand vor Schild Schwert Ankündigung, gesagt die Spiele Basieren auf UK , sie heißen Schild/Schwert und Es Soll „Armor“ Evos Geben, unter anderem Glurak und Zeraora

ⓜⓡ↯ⓑⓐⓝⓚⓩ
Mitglied
ⓜⓡ↯ⓑⓐⓝⓚⓩ

Im ersten Pokemon Film bekommt Mewtu ziemlich zu Beginn des Films bereits eine „Rüstung“ vom Team Rocket Anführer, um seine Kräfte gebündelt und kontrolliert einsetzen zu können. Da dies ein Remake des Films ist, gehe ich erstmal davon aus das es sich um eben diese Rüstung handelt und nicht mehr. Vor allem weil nur ein „Armored Mewtu“ benannt wird.

Toshiyena
Gast
Toshiyena

Armored Mewtwo gab es im ersten Pokémon Film und dieser neue Film ist ein Remake davon. Hat nichts mit den Spielen zu tun. Und falls doch gibt es Armored Mewtwo höchst wahrscheinlich als special gift wie es in Sun/Moon Ash-Greninja gab.

trackback
Japan: "Armored Mewtwo" Trademark von Game Freak und Nintendo aufgetaucht • Nintendo Connect

[…] (Gepanzertes Mewtu) – in Englisch Amored Mewtwo – worüber wir bereits berichtet haben. Möglicherweise sehen wir also tatsächlich die Armor-/Rüstungsentwicklung in Pokémon […]