Mewtwo Strikes Back Evolution erhielt einen vollständigen Trailer + Artwork

2
491
- Werbung -

Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution erhielt, wie angekündigt, den ersten vollständigen Trailer spendiert. Augenscheinlich handelt es sich um eine reine Nacherzählung von Pokémon – Der Film, jedoch in einem dreidimensionalen CGI-Stil, wie man es von vielen Kinderserien mittlerweile kennt.

Das muss auch nichts schlechtes bedeuten, denn dieser Trailer sieht sehr hochwertig animiert aus, aber am Ende ist es natürlich wie immer Geschmackssache.

Neben dem Trailer wurde ein schickes Artwork veröffentlicht, welches den Kampf zwischen Mew und Mewtu zeigt:

Darüber hinaus konnten wir im Trailer erstmals einen Blick auf Ash, Misty, Rocko, Schwester Joy und ein paar Pokémon werfen. Die Szene möchten wir nochmals gesondert hervorheben. Gefällt euch der Stil? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen.

pokemon-der-film-ash-misty-rocko-3d-1038x576-1024x568

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Schon Interessant, aber ich muss mich immer noch im DT über Ashs Synchronstimme Umbesetzung gewöhnen.
Aber Rocko´s Backen sehen Pummelig aus.

trackback

[…] Mewtwo Strikes Back Evolution erhielt kürzlich den ersten vollständigen Trailer spendiert (wir berichteten). Augenscheinlich handelt es sich um eine reine Nacherzählung von Pokémon – Der Film. Der […]