Gerücht: Animal Crossing wird heute Nacht enthüllt

Kevin Krämer
Animal Crossing

Die morgige Nintendo Direct könnte die ein oder andere Überraschung für uns parat halten. In unserem Gerüchte Round-up kam Animal Crossing für Nintendo Switch bislang noch nicht vor, nach dieser News könnten wir es aber theoretisch ergänzen. So möchte das Reset Era-Mitglied king zell gehört haben, dass morgen “vielleicht der Tag ist an dem wir ein paar Tiere sehen werden!!!”. Wer drei Ausrufezeichen nutzt lügt doch nicht, oder?

Da das alleine noch nicht ausreicht, können wir euch noch einen Tweet von Tom Phillips, Redakteur bei Eurogamer, zeigen. Es ist nicht das erste Mal, dass Phillips vor einer großen Nintendo-Ankündigung Hinweise gestreut hat, da er dank seiner Branchenkontakte teilweise schon brauchbare Vorabinformationen besitzt. So retweetete  Phillips auch diese Ankündigung zur Nintendo Direct mit einem kleinen Wortspiel:

Für uns ein klarer Hinweis auf Animal Crossing, aber was denkt ihr darüber? Er hat ja sogar auf dem Bild ein Kreuz gemacht. Ein neues Smartphone-Spiel ist undenkbar, da wir mit Animal Crossing: Pocket Camp bereits versorgt sind und einen neuen Ableger für Nintendo 3DS können wir uns ebenso kaum vorstellen. Wir möchten euch an dieser Stelle dennoch bitten die Erwartungen sehr niedrig zu halten! Die Nintendo Direct wird ab Mitternacht ausgestrahlt und wird ca. 35 Minuten dauern.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot