Pokémon Snap erscheint in der Virtual Console für Wii U

Kevin Krämer

Macht eure Kameras bereit, denn schon bald geht’s wieder auf Foto-Safari. Pokémon Snap erschien ursprünglich im Jahr 2000 in Europa für das Nintendo 64 und kommt am Donnerstag, den 18. August 2016 auch in die Wii U Virtual Console, wie Nintendo heute bekannt gab:

Ihr übernehmt die Kontrolle über den Fotografen Todd, der für Professor Eich Fotos auf einer Insel machen soll. Das Ziel des Spiels ist es, alle Pokémon möglichst perfekt abzulichten, damit der Professor diese für seine Forschungen nutzen kann. Es gibt dabei verschiedene Teile der Insel und einige Geheimnisse zu erkunden.

[affilinet_performance_ad size=468×60]
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot