Erinnerung: Um Mitternacht startet die Nintendo Direct-Ausgabe

7
4

Die Nintendo Direct wurde vergangene Woche verschoben, doch heute zeigt Nintendo uns endlich, auf welche kommenden Titel für Nintendo Switch sowie Nintendo 3DS wir uns die nächsten Wochen und Monaten freuen dürfen. Dann sehen wir auch was am Gerüchte Round-up, dem nächsten Animal Crossing-Ableger und Katamary Damacy Reroll dran ist.

Nach dem Stream wird unser fleißiges Team natürlich all die Infos, die auf uns einprasseln oder sich im Anschluss auf die Nintendo Direct noch so ergeben, zusammentragen. Wenn ihr zu später Stunden noch wach seid, weil ihr morgen später aufstehen müsst oder sogar frei habt, dann könnt ihr das Spektakel live mitverfolgen:

Abonniere Nintendo Connect auf

Über die Neuerscheinungen dürft ihr gerne hier im Kommentar-Bereich, oder auf unserem Discord-Server, mit anderen Nintendo-Fans diskutieren.

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
4 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Cosimo WeißerKevin KrämerPatrick KirstTim Henze Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tim Henze
Mitglied

Mein Glaskugel sagt: Mario Maker 2!

Patrick Kirst
Admin

Animal Crossing or Bust!

Cosimo Weißer
Mitglied

“Kommt ein neues Animal Crossing für die Switch?” – zieht an der Magischen-Miesmuschel-Schnurr – “Die Antwort lautet vielleicht.”
Fragt erneut: “Kommt ein neues Animal Crossing für die Switch?” – zieht an der Magischen-Miesmuschel-Schnurr – “Die Antwort lautet vielleicht.”
(Alle guten dinge sind Drei) Fragt noch “Kommt ein neues Animal Crossing für die Switch?” – zieht an der Magischen-Miesmuschel-Schnurr – “Frag mich später nochmal.”