Erinnerung: Um Mitternacht startet die Nintendo Direct-Ausgabe

Kevin Krämer
Nintendo Direct 14 09 2018

Die Nintendo Direct wurde vergangene Woche verschoben, doch heute zeigt Nintendo uns endlich, auf welche kommenden Titel für Nintendo Switch sowie Nintendo 3DS wir uns die nächsten Wochen und Monaten freuen dürfen. Dann sehen wir auch was am Gerüchte Round-up, dem nächsten Animal Crossing-Ableger und Katamary Damacy Reroll dran ist.

Nach dem Stream wird unser fleißiges Team natürlich all die Infos, die auf uns einprasseln oder sich im Anschluss auf die Nintendo Direct noch so ergeben, zusammentragen. Wenn ihr zu später Stunden noch wach seid, weil ihr morgen später aufstehen müsst oder sogar frei habt, dann könnt ihr das Spektakel live mitverfolgen:

Über die Neuerscheinungen dürft ihr gerne hier im Kommentar-Bereich, oder auf unserem Discord-Server, mit anderen Nintendo-Fans diskutieren.

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. “Kommt ein neues Animal Crossing für die Switch?” – zieht an der Magischen-Miesmuschel-Schnurr – “Die Antwort lautet vielleicht.”
    Fragt erneut: “Kommt ein neues Animal Crossing für die Switch?” – zieht an der Magischen-Miesmuschel-Schnurr – “Die Antwort lautet vielleicht.”
    (Alle guten dinge sind Drei) Fragt noch “Kommt ein neues Animal Crossing für die Switch?” – zieht an der Magischen-Miesmuschel-Schnurr – “Frag mich später nochmal.”

  2. Ich bin sehr aufgeregt und hoffe das Gerücht rund um Animal Crossing ist wahr. Darüber hinaus möchte ich ganz unbedingt YO-KAI WATCH 3 für Nintendo 3DS. Bei allem anderen lasse ich mich mal überraschen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot