Lesezeit ca. 0 Minuten, 33 Sekunden

amiibo, Nintendo Switch

Diablo III: Eternal Collection mit amiibo-Unterstützung

Fans von Diablo III: Eternal Collection, welches voraussichtlich kurz vor Weihnachten erscheint, können das Nintendo Switch-Spiel auf der PAX West 2018 anspielen. Shacknews hatte dort die Gelegenheit direkt mit einem Entwickler von Blizzard zu sprechen und dieser konnte eine amiibo-Unterstützung für Diablo III: Eternal Collection bestätigten. Welche amiibo dafür genutzt und welche Inhalte mit diesen freigeschaltet werden können, wurde zwar nicht verraten, wir tippen allerdings auf die The Legend of Zelda-amiibo-Reihe. Bei seiner Ankündigung wurde nämlich bekanntgegeben, dass man exklusiv in der Nintendo Switch-Version Ganondorfs Rüstung für den Helden, einen Triforce-Poträtrahmen, ein Huhn als Haustier sowie kosmetische Echoes of the Mask-Flügel erhalten kann.

Unsere Kollegen von GameXplain haben von der Messe auch ein 10-minütiges Video zum Spiel mitgebracht:

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei