Gerücht, Nintendo Switch

Gerücht: Diablo III Eternal Collection erscheint am 21. Dezember

Derzeit wissen wir, dass die Diablo III Eternal Collection in diesem Herbst für Nintendo Switch veröffentlicht werden soll, doch möglicherweise können wir euch nun bereits das konkrete Datum nennen. Demnach soll das Spiel lediglich vier Tage vor Weihnachten im Handel und dem Nintendo eShop erscheinen.

Auf reddit ist dieses Bild, eine Werbeanzeige, erschienen und auch schnell wieder verschwunden. Wenig später soll es bei Twitter aufgetaucht und ebenso kurz darauf gelöscht worden sein.

Diablo-III-Eternal-Collection-AdvertisingDarüber hinaus soll auch GameStop den 21. Dezember 2018 als Veröffentlichungsdatum des Spiels nennen. Da es sich dabei um einen Freitag handelt, der Tag an dem typischer Weise ein Spiel für Nintendo-Systeme erscheint und es auf uns nicht wie ein Platzhalter-Datum wirkt, könnte sich dieses Gerücht als wahr herausstellen. Was denkt ihr darüber?

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Eliriel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback
Diablo III: Eternal Collaction mit amiibo-Unterstützung • Nintendo Connect

[…] von Diablo III: Eternal Collection, welches voraussichtlich kurz vor Weihnachten erscheint, können das Nintendo Switch-Spiel auf der PAX West 2018 anspielen. Shacknews hatte dort die […]

Eliriel
Mitglied
Gerücht: Diablo III Eternal Collection erscheint am 21. Dezember
Eliriel

Is schon vorbestellt 😀 habs aufm PC nie gezockt aber komischerweise intressiert es mich für die switch… glaube dass is jedes mal der Handheld faktor, der mich da überredet xD