Diablo III: Eternal Collection mit amiibo-Unterstützung

Kevin Krämer
Diablo Iii Eternal Collection Image1600w

Fans von Diablo III: Eternal Collection, welches voraussichtlich kurz vor Weihnachten erscheint, können das Nintendo Switch-Spiel auf der PAX West 2018 anspielen. Shacknews hatte dort die Gelegenheit direkt mit einem Entwickler von Blizzard zu sprechen und dieser konnte eine amiibo-Unterstützung für Diablo III: Eternal Collection bestätigten. Welche amiibo dafür genutzt und welche Inhalte mit diesen freigeschaltet werden können, wurde zwar nicht verraten, wir tippen allerdings auf die The Legend of Zelda-amiibo-Reihe. Bei seiner Ankündigung wurde nämlich bekanntgegeben, dass man exklusiv in der Nintendo Switch-Version Ganondorfs Rüstung für den Helden, einen Triforce-Poträtrahmen, ein Huhn als Haustier sowie kosmetische Echoes of the Mask-Flügel erhalten kann.

Unsere Kollegen von GameXplain haben von der Messe auch ein 10-minütiges Video zum Spiel mitgebracht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot