Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

New Pokémon Snap bietet Online-Funktionen


Kevin Krämer
(@kevin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 6871
Themenstarter  
wpf-cross-image

In der vergangenen Woche erhielten wir von The Pokémon Company einen großartigen neuen Trailer zu New Pokémon Snap sowie das Veröffentlichungsdatum. Spieler können ab dem 30. April 2021 in New Pokémon Snap die natürlichen Umgebungen der Lentil-Region erkunden und das Geheimnis des Lumina-Phänomens lüften.

Auf den offiziellen Webseiten, wie etwa newpokemonsnap.pokemon.com, finden wir das Logo des Nintendo Switch-Onlineservices. Leider wird aber derzeit weder auf der amerikanischen noch deutschen Nintendo-Webseite so wirklich verraten, wie das Spiel von dieser ominösen Online-Funktionalität profitieren wird, weshalb wir aktuell nur spekulieren können. Im Gegensatz zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild oder den Let's Go-Ablegern, wissen wir aber bereits, dass New Pokémon Snap die Speicherdaten-Cloud nutzen darf.

Es ist unwahrscheinlich, dass wir mit einem Freund zusammen auf Fotosafari gehen dürfen, aber eventuell lassen sich geschossene Fotos ja online mit anderen Spielern in einer Art "Wettbewerb" miteinander vergleichen? Vielleicht kann man aber auch Fotos mit seinen Freunden austauschen, um ihnen bei kniffligeren Aufgaben zu helfen, da einige Pokémon doch recht Kamerascheu sind. Insgeheim hoffen wir, dass man in New Pokémon Snap ein Mysteriöses Pokémon - wie etwa Shaymin - freischalten kann, welches sich dann über die Pokémon HOME-App auf eine aktuelle Pokémon Edition übertragen lässt.

Was erhofft ihr euch von New Pokémon Snap? Freut ihr euch darauf, es bald spielen zu dürfen? Teilt uns gerne eure Wünsche und Ideen für eine mögliche Online-Funktion unten in den Kommentaren mit!


Zitat
Rick
 Rick
(@apfel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 152
 

Ich denke sowas wie eine Online Rangliste, oder Miiverse in Snap Style


AntwortZitat
Teilen: