Erinnerung: Schaut hier den Schneelande der Krone-Info-Stream + Reaktion von Alex

Kevin Krämer
Pokemon Schwert Schild Erweiterungspass

Macht euch bereit, Trainer: The Pokémon Company hat Neuigkeiten für uns! Um 15 Uhr werden neue Informationen zum kommenden Pokémon Schwert und Pokémon Schild Erweiterungspass „Die Schneelande der Krone“ veröffentlicht (wir berichteten). Wir halten euch dazu wie immer im Anschluss auf dem Laufenden!

Abonniert auch gerne den YouTube-Kanal oder aktiviert die Erinnerungsfunktion, solltet ihr live dabei sein wollen, um keine Informationen rund um Pokémon zu verpassen.

Und wer sich gerne eine Reaktion zu Gemüte führen möchte, der kann hier dem Alex zuhören, während er sich die Pokémon-Präsentation anschaut:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot