Zelda: Ocarina of Time – Das Unreal-Engine-Projekt: Video zeigt alle Melodien

2
122

Nachdem uns CryZENx eine spielbare Demoversion von The Legend of Zelda: Ocarina of Time präsentierte, welchem er mit der Unreal Engine 4 neues Leben einhaucht (wir berichteten), zeigt er in seinem neuesten Video alle Melodien auf der Ocarina.

Schön zu sehen, wie Link seine Finger separat bewegt und auch den Raum in dem sich das Masterschwert befindet, bekommen wir ganz am Ende zu Gesicht. Schaut selbst:

Abonniere Nintendo Connect auf

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerEliriel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eliriel
Mitglied
Eliriel

So wurde damals das Zelda für WiiU vorgestellt… finds immernoch schade, dass da nix draus geworden is 🙁