Nintendo Switch Online-App Update (Version 2.9.0) benötigt iOS 15 / Android 8.0 oder höher

Kevin Krämer
Nintendo Switch Online

Die Nintendo Switch Online-App hat kürzlich ein Update auf Version 2.9.0 erhalten, mit dem sich ändert, wer Zugang zu ihr haben kann. Laut den neuesten Update-Details erfordert die App künftig Smartgeräte mit iOS 15 bzw. Android-Version 8.0 oder höher.

Die neueste iOS-Softwareversion ist derzeit 17.3.1, während iOS 14 die Hauptversion von September 2020 bis September 2021 war. Android Oreo ist die achte Hauptversion und die 15. Version des mobilen Betriebssystems Android. Es wurde erstmals im März 2017 als Entwickler-Vorschau in Alpha-Qualität veröffentlicht und am 21. August 2017 für die Öffentlichkeit freigegeben. Diese Änderung wird sich wahrscheinlich nicht auf die meisten Leute mit aktuellen Geräten auswirken, aber wenn ihr ein Modell mit einer älteren Version verwendet, kann es sein, dass die NSO-App für euch nicht mehr funktioniert. Überprüft die Einstellungen, um sicherzugehen, ob sich dadurch etwas für euch ändert oder nicht.

‎Nintendo Switch Online
‎Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Nintendo Switch Online
Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot