Zelda: Ocarina of Time – Das Unreal-Engine-Projekt ist als Demo spielbar

    0
    106

    Der talentierte Designer CryZENx arbeitet weiter daran The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit der Unreal Engine 4 neues Leben einzuhauchen, wobei das Projekt offensichtlich wirklich gute Fortschritte erzielt.

    Auf YouTube präsentierte er uns nun sein erstes 24-minütiges Gameplay zum Fanprojekt. Bei Spielstart kann man auswählen, ob man den Storymodus starten, den Kokiri-Wald überspringen, den Tempel der Zeit oder aber Kakariko betreten möchte. Im nachfolgenden Video seht ihr allerdings nur den Start der Geschichte, bis hin zur Niederlage von Gohma:

    Abonniere Nintendo Connect auf

    Hinterlasse einen Kommentar

    Bitte Anmelden um zu kommentieren
    avatar
    500
      Abonnieren  
    Benachrichtige mich bei