Super Nintendo World kommt Anfang 2023 in die Universal Studios Hollywood

Nach langem Warten und vielen Teasern können sich Nintendo-Fans im Westen bald auf ein bisschen Freizeitpark-Spaß der Superlative freuen!

Die Universal Studios Hollywood haben bekannt gegeben, dass die Super Nintendo World Anfang 2023 ihre Pforten öffnen wird. Zusätzlich zu dieser Ankündigung haben die Universal Studios Hollywood uns auch einen ersten Blick auf das „Mario Kart: Bowser’s Challenge“-Fahrgeschäft gewährt, das im Themenpark verfügbar sein wird.

Wie die Universal Studios Hollywood bekannt geben, wird 2023 also die berühmte Super Nintendo World erstmals außerhalb Japans eröffnet. Den Themenpark gibt es in Japan schon eine ganze Weile, die Eröffnung fiel aber in die Pandemie und der Start war schwierig.

Nintendo hat im September 2021 auch Pläne bestätigt die Super Nintendo World der Universal Studios Japan in Osaka um einen neuen Donkey Kong-Bereich zu erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot