Zelda: Tears of the Kingdom Artbook-Leak verrät viele Details zum Nintendo Switch-Spiel

Kevin Krämer
The Legend Of Zelda Tears Of The Kingdom Nintendo Switch

Wir sind uns mittlerweile ziemlich sicher, dass wir ein OLED-Modell der Nintendo Switch zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom kaufen dürfen, welches bereits im Internet zu sehen war. Darüber hinaus wird eine Collector’s Edition zum Spiel erscheinen.

Zelda: Tears of the Kingdom & Breath of the Wild im 1:1 Vergleich

Gleichzeitig mit der Standardausgabe erscheint eine Collector’s Edition von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. Sie umfasst eine physische Version des Spiels, ein Artbook mit Konzeptzeichnungen, ein SteelBook, ein Iconart-Stahlposter und ein Pin-Set mit vier Ansteckern. Separat wird auch eine neue amiibo-Figur von Link erhältlich sein, die zusätzliche Materialien, Waffen und einen speziellen Stoff für Links Gleitschirm freischaltet.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erscheint zwar erst am 12. Mai 2023, Bilder des Artbooks haben es allerdings bereits ins Internet geschafft – von jeder einzelnen Seite! Wir können und möchten euch keine Spoiler und Leaks zum Spiel präsentieren, raten euch jedoch zu Vorsicht, wenn ihr euch in den nächsten Tagen auf Twitter und Co. bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot