So sieht das Zelda: Tears of the Kingdom Switch-OLED-Modell (+Joy-Con) aus, sofern dieser Leak echt ist

Das lang erwartete The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom soll diesen Mai erscheinen und ein Nutzer des chinesischen Forums Baidu Tieba (das in der Vergangenheit bereits Nintendo Switch Special Edition-Konsolen geleakt hatte) brachte nun angeblich das erste Bild des neuen Zelda-OLED-Modells als Tageslicht. Drüben bei ResetEra wird aktuell darüber abgestimmt, ob es sich um einen Fake handelt oder nicht.

Wir können fest davon ausgehen, dass Nintendo ein spezielles OLED-Design zur Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom anbieten wird. Die Bilder scheinen legitim zu sein, aber wir müssen abwarten, ob es sich um das echte Gerät handelt oder nicht. Sehr lange müssen wir nicht warten, da The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom am 12. Mai 2023 auf Nintendo Switch erscheinen wird und das Unternehmen wird im neuen Jahr sicherlich das Marketing für den heißerwarteten Titel nach oben fahren.

Würde euch dieses OLED-Modell zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom gefallen?

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. das wird die erste Special Edition Konsole die ich mir kaufe, bin schon heiß drauf und hoffe, dieses Modell erscheint wirklich. wollte schon länger auf OLED umsteigen

    1. Nintendo Connect wird auf jeden Fall berichten, wenn ein (oder dieses) OLED-Modell der Nintendo Switch angekündigt wird. Tendenziell gefällt es mir auch, aber ich bin bestens versorgt und bleibe bei meiner weißen Nintendo Switch OLED. 🙂

  2. Ich will das sie die auch Einzel verkaufen und nicht nur als Bundle :/
    Bei The Legend of Zelda: Skyward Sword gings doch auch zumindest als Joy Con

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot