Macht euch bereit für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO

Die Mega-Entwicklung kommt! Macht euch bereit für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO, wie ihr sie so noch nie zuvor gesehen habt! Bisher liegen uns hierzu noch nicht viele Informationen außer einem Release in “2020” vor. Die Ankündigung erfolgte im heutigen Pokémon Presents-Livestream, der eine Menge Informationen über das erste DLC-Paket für Pokémon Schwert und Pokémon Schild sowie neue Produkte für die Pokémon-Serie enthielt, wie etwa New Pokémon Snap.

Es wurde jedoch nicht viel darüber gesprochen, wie Mega-Entwicklungen im Spiel funktionieren werden. Die Ankündigung wird wahrscheinlich auch die Veröffentlichung von Pokémon der sechsten Generation aus der Kalos-Region in Pokémon GO bestätigen, da dort die Mega-Entwicklung erstmals in dieser Pokémon-Serie eingeführt wurde.

Niantic und The Pokémon Company versprechen, mit Pokémon GOs Mega-Entwicklung etwas anderes zu machen und werden wahrscheinlich mehr dazu verraten, wenn die Arbeiten daran weiter fortgeschritten sind.

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot