Jetzt vorbestellen – Zelda: Tears of the Kingdom Collector’s Edition

Kevin Krämer
The Legend Of Zelda Tears Of The Kingdom Nintendo Switch

Die Collector’s Edition zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom kann bereits bei diversen Händlern vorbestellt werden. Bei GameStop war sie sehr schnell vergriffen, weshalb wir diese News nach und nach mit weiteren Online-Shops ergänzen.

Unterstützen könnt ihr uns auch, wenn ihr Artikel in folgenden Partnershops kauft:

Gleichzeitig mit der Standardausgabe erscheint eine Collector’s Edition von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. Sie umfasst eine physische Version des Spiels, ein Artbook mit Konzeptzeichnungen, ein SteelBook, ein Iconart-Stahlposter und ein Pin-Set mit vier Ansteckern. Separat wird auch eine neue amiibo-Figur von Link erhältlich sein, die zusätzliche Materialien, Waffen und einen speziellen Stoff für Links Gleitschirm freischaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot