Weiteres “Pokémon Adventures Sinnoh”-Konzept von milleniumloops

Im März zeigte ein Twitter-Nutzer seine eigene Vision der Sinnoh-Remakes Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle. milleniumloops ist nun zurück und veröffentlichte etwas Neues zu den Remakes der 4. Generation, in Form eines neuen Game-Konzept-Trailers, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle erscheinen Ende des Jahres für Nintendo Switch. Die beiden Sinnoh-Remakes kommen in einem Chibi-Look daher. Der “Pokémon Adventures Sinnoh”-Trailer zeigt wie es auch anders gehen würde:

Die Spiele Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle, die derzeit von ILCA, Inc. unter der Leitung von Junichi Masuda (GAME FREAK) und Yuichi Ueda (ILCA) entwickelt werden, ermöglichen es euch, die Geschichte und Inhalte von Pokémon Diamant und Pokémon Perl “mit einem modernen Touch erneut zu erleben”. Laut aktueller Pressemitteilung wurden die ursprünglichen Spiele “originalgetreu nachempfunden und erstrahlen auf Nintendo Switch in neuem Glanz”. Das Größenverhältnis der Städte und Routen wurde beibehalten. Fans, die mit den Originalen vertraut sind, werden viele altbekannte Orte wiedererkennen. Diese Remakes bieten den leicht zugänglichen Spielkomfort moderner Pokémon-Titel sowie aufregende Kampfsequenzen aus nächster Nähe.
 
Trainer werden ChelastPanflam oder Plinfa als ihr erstes Partner-Pokémon auswählen können, bevor sie sich auf ihre Reise begeben. Auf ihrem Abenteuer werden sie in Pokémon Strahlender Diamant dem Legendären Pokémon Dialga und in Pokémon Leuchtende Perle dem Legendären Pokémon Palkia begegnen.

2 comments
    1. In der Tat. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch so auf der Nintendo Switch lauffähig wäre und die Kampfsequenzen sind schon arg übertrieben. Das sieht mehr nach Anime als nach Videospiel aus. ^^”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot