Teaser-Trailer zu YO-KAI WATCH 4 und dem neuen Kinofilm

Wie versprochen, erhalten wir nun erste Informationen zu YO-KAI WATCH 4, was noch in diesem Jahr für Nintendo Switch in Japan erscheinen wird. Wie immer bei solchen Teaser-Trailern: Gameplay gibt es leider keines, dafür erkennen wir schon einmal wohin und die Reise in etwa führt.

SEGA enthüllt drei neue spielbare Charaktere für Team Sonic Racing

Viele hoffen, dass sich Team Sonic Racing seinen Vorgängern als solider Renntitel anschließen wird und es sieht so aus, als würde sich das Spiel auch ziemlich gut entwickeln. SEGA hat nun drei neue spielbare Charaktere für den angekündigt und diese sind:

Inazuma Eleven Ares erscheint 2019 im Westen

Inazuma Eleven Ares erscheint in diesem Herbst für Nintendo Switch und PlayStation 4 in Japan – ursprünglich wurde eine Veröffentlichung für den Sommer diesen Jahres geplant. Bis auf eine Ausnahme erschienen die Inazuma Eleven-Spiele bislang nur auf dem Nintendo DS und dem Nintendo 3DS. In einer Ankündigung zum 20-jährigen Jubiläum, enthüllte Level-5, dass Inazuma Eleven Ares 2019 auch im Westen erhältlich sein wird – mit dem Ziel in der eSports-Szene Fuß zu fassen. Der passende Anime soll in diesem Herbst in Europa an den Start gehen, gefolgt von Nordamerika im nächsten Jahr.

Devolver Digital veröffentlicht Gameplay-Footage von The Messenger

The Messenger geht mit gleich elf ‚Best of E3‘-Nominierungen aus der E3 hervor – um später in diesem Sommer auf Nintendo Switch und PC zu starten. Deshalb freuen sich Sabotage, PopAgenda und Devolver Digital heute besonders, einen erweiterten Blick auf das Gameplay der beliebten E3-Demo zu gewähren.

Reggie spricht über Mother 3 und Animal Crossing

Viele Fans unter euch warten sehnsüchtig auf Animal Crossing für Nintendo Switch. Die, die noch ein wenig verrückter sind, geben die Hoffnung nicht auf, dass Mother 3 irgendwann lokalisiert im Westen erscheinen wird. Nun hat sich Reggie Fils-Aime zu beiden Themen geäußert.

Nächste Splatoon 2 European Championship im Frühjahr 2019

Wie Nintendo vor wenigen Augenblicken verkündet hat, findet die nächste Splatoon 2 European Championship im Frühjahr 2019 statt. Weitere Informationen dazu sollen „demnächst“ folgen. Wenn ihr in die Fußstapfen von Team Gucci Gang / Backsquids treten möchtet, haltet die Augen offen, wir werden in jedem Fall darüber berichten sobald bekannt gegeben wird wie man sich für das Turnier qualifizieren kann.

Neue Minecraft-Version für Nintendo Switch verfügbar

Eine neue Version von Minecraft ist jetzt auf Nintendo Switch im Nintendo eShop und als Retail-Version (Amazon-Link), zum Preis von 29,99 €, verfügbar. Der digitale Download benötigt 658 MB an Speicherplatz, Besitzer der Minecraft: Nintendo Switch Edition können die neue Version kostenlos herunterladen.

Level-5 teilte ein Artwork für das neue YO-KAI WATCH Spiel

Während wir noch immer auf eine Veröffentlichung von YO-KAI WATCH 3 im Westen warten, haben wir vor ein paar Wochen erfahren, dass Level-5 an einem brandneuen YO-KAI WATCH-Titel für Smartphones, als auch an YO-KAI WATCH 4 für Nintendo Switch, arbeitet. Das Spiel selbst soll nächste Woche anlässlich den 5. Jahrestages der YO-KAI WATCH-Reihe enthüllt werden. Bis es soweit ist, müssen wir uns allerdings mit dem nachfolgenden Artwork zufrieden geben, welches aber zugegebenermaßen ein echter Hingucker ist.

Demo zu Captain Toad: Treasure Tracker verfügbar

Ihr habt Bock mit Toad ein wenig auf Schatzjagd zu gehen? Sehr schön, denn bevor im Juli die Vollversion zu Captain Toad: Treasure Tracker erscheint, könnt ihr bereits jetzt eine Demo zu dem Titel herunterladen.

Mario Tennis Aces

Mario Tennis Aces erscheint am 22. Juni 2018, daher hat Pascal im Vorfeld für euch den Schläger geschwungen und verrät in unserem Spieletest was der Abenteuermodus taugt, ob dieser ein Kaufgrund für das Spiel darstellt und wie es mit der Langzeitmotivation ausschaut.