Diablo III: Eternal Collection erscheint für Nintendo Switch

Vereint eure Kräfte, um mächtige Dämonen zu vernichten und jede Menge Schätze anzuhäufen, wann und wo ihr wollt! Diablo III: Eternal Collection erscheint im Laufe des Jahres für Nintendo Switch.

Hier bei handelt es sich um das Hauptspiel Diablo III mitsamt der Reaper of Souls-Erweiterung und dem Rückkehr des Totenbeschwörers-Paket. Somit erhalten wir das Komplettpaket mit allen jemals erschienenen Spielinhalten.

Unterstützt werden neben den Joy-Con natürlich auch der Pro-Controller. Es können sich bis zu vier Spieler zusammenschließen und sich in Mehrspieler-Kreuzzüge begeben. Laut der Angabe von Blizzard Entertainment spielt es dabei keine Rolle, ob man sich einen Bildschirm auf einer einzelnen Nintendo Switch teilt, die Systeme kabellos miteinander verbindet oder den Nintendo Switch Online-Service verwendet. Letzterer wird ab September allerdings kostenpflichtig und kostet 19,99 Euro pro Jahr.

Den Ankündigungstrailer seht ihr hier:

Gerücht: New Super Mario Bros. U erscheint für Switch

New Super Mario Bros. U, der neueste Teil der 2D-Platformer-Serie, könnte seinen Weg auf Nintendo Switch finden, wenn die jüngsten Gerüchte ein Indiz darauf sind. Damit würde sich das Spiel zu Titeln wie etwa Captain Toads Treasure Tracker, Mario Kart 8 oder Donkey Kong Country: Tropical Freeze hinzu gesellen.

Grafikvergleich zu den Stages aus Super Smash Bros. Ultimate und der 3DS-Version

Zuvor hatte GameXplain den grafischen Unterschied zwischen Super Smash Bros. für Wii U und dem deutlich detaillierteren Super Smash Bros. Ultimate ins Augenmerk genommen. Was aber ist mit Super Smash Bros. für 3DS?

Diablo III Eternal Collection erscheint (wahrscheinlich) für Nintendo Switch

Lange schon wurde eine Veröffentlichung von Diablo III für die Nintendo Switch vermutet. Scheinbar war jetzt die Website Forbes zu voreilig bei der Ankündigung.

Amerika: Mario Tennis Aces Switch-Bundle mit gratis 1-2-Switch

Nintendo of America hat ein Nintendo Switch Mario Tennis Aces-Paket exklusiv für Walmart in Nordamerika angekündigt.

Monster Hunter Generations Ultimate Demo ab morgen verfügbar

Capcom gab bekannt, dass morgen (ab 09:00 Uhr) eine kostenlose Demoversion zu Monster Hunter Generations Ultimate im Nintendo eShop auf Nintendo Switch erscheint. Die Vollversion wird ab dem 28. August 2018 im Handel stehen.

Little Dragons Cafe erscheint am 21. September

Rising Star Games hat den europäischen Veröffentlichungstermin für Little Dragons Cafe bekannt gegeben. Das Spiel soll demnach am 21. September 2018 für Nintendo Switch im Einzelhandel sowie dem Nintendo eShop erscheinen.

Werft einen Blick auf die japanischen Let’s Go Vorbesteller-Goodies

The Pokemon Company zeigte erste offiziellen Bilder zu exklusiven Bonus-Items, die man erhält, wenn man Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli! in japanischen Pokemon Centern oder Pokémon Stores vorbestellt.

Metallic Child für Nintendo Switch angekündigt

Studio HG hat angekündigt, dass Metallic Child, ein roguelike Action-Spiel für PlayStation 4, Nintendo Switch, den PC (Steam) und Smartphones, Anfang 2019 erscheinen wird.

Super Smash Bros. Ultimate Grafikvergleich zu den Stages

Es gibt eine Menge Stages, die auf Nintendo Switch in Super Smash Bros. Ultimate zurückkehren und ursprünglich von der Super Smash Bros. für Wii U-Version stammen, aber wie viel besser sehen sie aus? Unsere Kollegen von GameXplain haben mit den verfügbaren Screenshots einen direkten Vergleich gewagt.