Sea of Thieves könnte auf anderen Systemen veröffentlicht werden

Kevin Krämer
Sea Of Thieves Nintendo Switch Playstation

Augenscheinlich könnte Hi-Fi Rush für Nintendo Switch erscheinen. Darüber hinaus überlegt Microsoft “einen Teil seines Katalogs auf andere Plattformen zu bringen”. Uns liegen auch Informationen vor, die darauf hindeuten, dass möglicherweise Sea of Thieves portiert werden könnte. Die Gerüchte in dieser Hinsicht verdichten sich jetzt noch mehr.

Sea of Thieves ist ein Computerspiel, das vom britischen Spieleentwickler Rare entwickelt und von Microsoft Studios veröffentlicht wurde. Das Open-World-Action-Adventure ist im März 2018 für PC (Windows) und Xbox One erschienen, eine für die Xbox Series X|S optimierte Version wurde im November 2020 veröffentlicht.

Rosen sind Rot, Veilchen sind blau…

Auf dem Kurznachrichtendienst X wurde ein Gedicht zum Valentinstag verfasst. Rot, Blau und Grün können für Nintendo, PlayStation und Xbox stehen. Jedoch zählen vor allem Rot, Blau oder eben auch Weiß spätestens seit dem OLED-Modell zu den primären Joy-Con-Farben der Nintendo Switch. Das mit dem Valentinstag könnte ein Vorwand sein.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei lediglich um Spekulationen unsererseits. Offizielle Informationen gibt es derzeit keine, Klarheit könnte es eventuell heute Abend im offiziellen Xbox Podcast über den Business-Update-Plan und die Zukunft der Xbox-Sparte geben. Alternativ vielleicht auch in einer Nintendo Direct Mini: Partner Showcase-Ausstrahlung.

Nintendo Connect hält euch wie immer auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot