Twitter-Nutzer zeigt eigene Vision der Sinnoh-Remakes [Update]

3
11441

Wie versprochen ist hier nun also die Anime-Cel-Shading-Variante von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle. @millenniumloops schrieb auf Twitter „Nachdem ich mir die offiziellen Remakes von Pokemon Diamond und Pearl angesehen hatte, verbrachte ich die Woche damit, den Trailer so zu gestalten, wie ich es mir gewünscht hätte.“ und betont, dass es sich dabei nicht um spielbare Inhalte handelt.

Abonniere Nintendo Connect auf

Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle erscheinen Ende des Jahres für Nintendo Switch. Die beiden Sinnoh-Remakes kommen in einem Chibi-Look daher, welcher auf den ersten Blick vielleicht nicht jedem gefallen könnte, wie @millenniumloops auf Twitter verdeutlicht. Im nachfolgenden Tweet seht ihr daher ein paar Bilder und morgen soll es dazu sogar einen passenden Trailer geben:

https://twitter.com/millenniumloops/status/1369093332081729537
https://twitter.com/millenniumloops/status/1369294854572892167

Im Jahr 2006 hatten Trainer mit der Veröffentlichung von Pokémon Diamant und Pokémon Perl für Nintendo DS das erste Mal die Möglichkeit, die Sinnoh-Region zu bereisen. Spieler können in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle, den originalgetreuen Remakes der zwei beliebten Pokémon-Spiele, in die Sinnoh-Region zurückkehren.

Die Meinungen auf Twitter sind gespalten. Einige lieben diesen Stil und andere finden wiederum völlig in Ordnung was ILCA uns auf den Bildschirm der Nintendo Switch zaubern wird. Wie seht ihr das und sollen wir diese News für euch aktualisieren, sobald der versprochene Trailer online ist? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

3 Kommentare

  1. Ihr seit einfach alle zu verwöhnt.
    Ich hab damals mit dem uralten pokemon Blau angefangen.
    Diese grafik war deutlich schlimmer als das chibi u trotzdem hat man das gespielt und spaß gehabt.

    Es soll laune machen u achtet nicht immer auf grafiken.
    In jedem verkackten spiel.
    Egal welche konsolen, immer nur genörgel.
    Naja von der heutigen jugend brauch man garnicht reden, die sind mit der ps3/ps4 oder von mir aus x box u co. aufgewachsen, ihr wisst sowas garnicht zu schätzen.

    Programmiert doch selber mal nen spiel, mal sehen ob ihr nörgler es besser macht.

    Game freak will sich an etwas anderes ausprobieren, gibt dem spiel ne chance.

    Also ich finds klasse, liegt daran weil ich schon etwas älter bin, als manch andere hier.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein