Neue Bilder zu Pokémon UNITE aufgetaucht

Die Enthüllung von Pokémon UNITE kam nicht gerade gut bei den Pokémon-Fans an. Das Spiel wird von Tencent Games und TiMi Studios in Zusammenarbeit mit The Pokémon Company entwickelt und erscheint neben Nintendo Switch auch für Smart Devices mit iOS und Android. In diesem neuen strategischen Teamkampfspiel erlebt ihr „aufregende 5-gegen-5-Kämpfe“.

Im ResetEra-Forum sind nun einige neue Bildaufnahmen zu Pokémon UNITE erschienen, die angeblich über chinesische Social Media-Kanäle durchgesickert sind. Diese bieten uns unter anderem einen Blick auf verschiedene Menüs und zeigen einige Pokémon die nicht im offiziellen Enthüllungstrailer enthalten waren. So ist zum Beispiel der Fan-Liebling Quajutsu mit dabei oder auch Kamalm – ein Pokémon der 8. Generation und somit aus Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Auch soll man den Charakter wohl neu einkleiden können. Laut dem Beitrag stammen die Bilder aus einem geleakten Video. Es wird zudem gesagt, dass der interne Test von Pokémon UNITE im August beginnt (also diesen Monat) und das Spiel im Frühjahr 2021 veröffentlicht werden soll.

Wir können die Herkunft und die Echtheit der Bilder nicht bestätigen, behandelt diese News also mit einer gewissen Vorsicht. Werdet ihr Pokémon UNITE eine Chance geben, sobald es erscheint, oder lässt euch das MOBA-Genre kalt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot