TGS 2020 – Neues Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung Gameplay

Während der Tokyo Game Show präsentierte uns Koei Tecmo einige neue Informationen zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Mit dabei war unter anderem der “Helden, vereint euch!”-Trailer, den Nintendo Deutschland nun veröffentlicht hat:

Vorbesteller der digitalen Version erhalten eine “Glückskelle” im Spiel. Dieses Item ist nicht in der physischen Version des Spiels vorhanden, wird aber möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt als kostenpflichtiger DLC angeboten. Wer auf Nintendo Switch seine Speicherdaten von The Legend of Zelda: Breath of the Wild besitzt, erhält als Bonus das “Übungsschwert” für Link im Spiel. Auch dieses Item wird möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt als kostenpflichtiger DLC angeboten.

Darüber hinaus könnt ihr auf YouTube einen Mitschnitt zum Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung-Segment anschauen, sollte euch das Gameplay des Spiels interessieren. Klickt euch bis zu 1:23:50 – Hier geht es zum besagten Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot