Stardew Valley 1.5 jetzt auf PC, Anfang 2021 für Konsolen [Update]

0
2883

Nach einem weiteren kleinen Update am Wochenende hat ConcernedApe nun bekannt gegeben, dass Version 1.5 von Stardew Valley jetzt auf dem PC verfügbar ist und Anfang nächsten Jahres auf die Konsolen – einschließlich der Nintendo Switch kommen wird. Wir empfehlen euch einen spoilerfreien Blick auf StardewValley.net und in den sehr ausführlichen Changelog, solltet ihr mehr über die Änderungen erfahren wollen, die unter anderem auch einen lokalen Splitscreen Koop-Modus umfassen.

Es ist schon eine Weile her, seit ich hier gepostet habe. Das liegt daran, dass wir dieses Jahr sehr beschäftigt waren, ein weiteres großes kostenloses Update für Stardew Valley vorzubereiten… das 1.5-Inhaltsupdate. Es ist ab sofort auf dem PC verfügbar und wird Anfang nächsten Jahres auf die Konsolen kommen. Mobile Versionen sollen später folgen, aber es gibt noch keinen Zeitplan.

Dieses Update fügt Stardew Valley einige wichtige Inhalte für den späteren Spielverlauf hinzu. Es ist mit Abstand der größte Release neuer Inhalte, die dem Spiel seit dem Start hinzugefügt wurden.


Original-Beitrag vom 21. Dezember: Es gibt leider noch kein Wort darüber, wann genau das 1.5-Update von Stardew Valley veröffentlicht wird, allerdings kann es eigentlich nicht mehr allzu lange dauern. ConcernedApe hat bekannt gegeben, dass Version 1.5 eine neue Strandfarm enthalten wird. Darüber hinaus verspricht uns der nachfolgende Tweet auch erweiterte Optionen, mit denen ihr bestimmte Aspekte des Spiels anpassen könnt, was ihr hier seht:

Werdet ihr, sobald das Stardew Valley-Update auf Version 1.5 veröffentlicht wurde, eine neue Farm am Strand eröffnen?

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein