Papa-Zarude & Shiny Celebi für Pokémon Schwert/Schild

Zur Feier der Ankündigung, dass Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels ab dem 8. Oktober 2021 auf Netflix zu sehen sein wird, können Trainer ab heute ein Papa-Zarude und ein Schillerndes Celebi – beide wie im Film dargestellt – zu ihrer Ausgabe von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild hinzufügen, indem sie die E-Mail-Benachrichtigungen des Pokémon-Trainer-Clubs abonnieren. Trainer, die sich auf diese Weise bis zum 25. September 2021 anmelden, bekommen am 7. Oktober 2021 eine E-Mail vom Pokémon-Trainer-Club mit einem Code für beide Pokémon.

Wer in Japan ein Kinoticket zum 23. Kinofilm Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels gekauft hatte, konnte sich über ein Schillerndes Celebi und Zarude für Pokémon Schwert und Pokémon Schild freuen. Letzteres konnten wir Anfang des Jahres bereits über den Pokémon Trainer Club Newsletter erhalten. Darüber hinaus erhielten japanische Kinogänger auch noch Papa-Zarude als Überraschung! Die “Papa-Form” von Zarude trägt als besonderes Merkmal ein rosanes Cape und ähnelt damit dem Zarude aus dem Kinofilm, welchen wir ab dem 8. Oktober 2021 auf Netflix sehen dürfen.

Pokémon-Seriencode im Newsletter

  1. Pokémon-Trainer-Club-Account erstellen
  2. Im Pokémon-Trainer-Club anmelden
  3. Profileinstellungen (Direktlink) | Profil -> Profil-Überblick
  4. Gehe zu “Marketing-Präferenzen”
  5. Setze den Haken bei “Marketing-Präferenzen”
  6. “Speichern” klicken, um die Änderungen zu speichern
  7. Die E-Mail mit den Seriencodes für Papa-Zarude und Celebi kommt am 7. Oktober 2021

Papa-Zarude ist auf Level 70, mit der Fähigkeit Floraschild und beherrscht die Attacken Dschungelheilung Hammerarm, Blattgeißel sowie Energieball. Zudem trägt es das Item Wahlschal. Das Schillernde Celebi ist auf Level 60, mit der Fähigkeit Innere Kraft und beherrscht die Attacken Zauberblatt, Seher, Lebenstropfen sowie Vitalglocke. Darüber hinaus trägt es das Item Glücks-Ei bei sich.

11 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Ich habe leider immer noch nichts bekommen obwohl ich alles richtig gemacht habe ☹️ Weiß jemand ob ich den Seriencode doch noch bekommen kann?
    Beste Grüße

    1. Sehr viele haben nichts bekommen, obwohl eigentlich alles passen müsste. Gut möglich also, dass sich die Auslieferung des Newsletters bei manchen einfach nur verzögert.

  2. Ich habe keinen Code bekomme trotz das ich alles richtig gemacht habe. Das ist wie damals bei der Shiny Venicro Verteilung, da habe ich auch keinen bekommen trotz das ich auch da alles richtig gemacht habe. Das ist mega scheiße und frustriert mich extrem. Warum kann man die nicht einfach über Internet verteilen? Dann haben auch Menschen wie ich eine Chance etwas zu bekommen.

    1. Den Code zu Zarude (der im Januar verteilt wurde) kam bei mir um 17:03 Uhr damals. Technisch gesehen wäre also für die Verteilung des Newsletters noch Zeit.

  3. Wenn man sich dem entsprechend vorab angemeldet hat und drauf wartet diese Zwei Exemplare zu bekommen wird das dauern oder dimmen die im Laufe des Tages des 07.10? Wenn ja weiss man das man eventuell noch warten muss

    1. Wenn es dir der Aufwand wert ist? Mit genügend krimineller Energie geht alles. Pro Spiel wirst du aber ohnehin nur jeweils einen Code einlösen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot