Animal Crossing: New Horizons Producer feiert die Veröffentlichung mit einer speziellen Illustration

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons

Wahrscheinlich sitzen die meisten von euch gerade sehr glücklich vor ihrer Nintendo Switch, spielen Animal Crossing: New Horizons und bekommen gar nichts mit von dieser Newsmeldung, dennoch möchten wir sie eben veröffentlichen. Hisashi Nogami, Producers des Spiels, hat sich die Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons zum Anlass genommen eine spezielle Illustration zu veröffentlichen.

Zu sehen sind Tom Nook sowie seine Neffen Nepp und Schlepp, die Neuankömmlinge auf der einsamen Insel willkommen heißen. Dabei erinnert die Zeichnung auch ein wenig an jene die auf dem Nintendo Switch-Dock der speziellen Animal Crossing: New Horizons-Edition zu sehen ist.

Wie ist euer bisheriger Eindruck von Animal Crossing: New Horizons? Wird es dem Hype gerecht? Ist es noch besser als erwartet? Ist es vielleicht sogar euer erstes Spiel der Animal Crossing-Reihe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot