Pokémon Schwert & Schild: Hol dir Zarude über den Pokémon Trainer Club [Update]

Update: Es ist so weit! Wenn ihr alles richtig gemacht habt, müsste ein Newsletter mit dem Betreff “Füge Zarude deinem Team hinzu!” in euer Postfach geflattert sein, sofern ihr die E-Mail-Benachrichtigungen des Pokémon Trainer Club aktiviert habt. Die sieht dann so aus:


Original-Beitrag vom 14. Dezember 2020: Für den Fall, dass ihr keinen Seriencode für Zarude bei euren lokalen Händlern oder über die Online-Verteilung von GameStopZing erhalten konntet, gibt es nun eine zusätzliche Möglichkeit, dieses mystische Pokémon für eure Ausgabe von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild zu erhalten. Die GameStop-Aktion für den deutschsprachigen Raum ist gestern nämlich abgelaufen und The Pokémon Company hat daher nun eine neue Verteilung über den Pokémon Trainer Club-Newsletter angekündigt!

Wir wurden darüber informiert, dass Trainer die sich ab heute und bis spätestens zum 18. Dezember 2020 für die E-Mail-Benachrichtigungen des Pokémon Trainer Clubs anmelden, die Chance haben das Mysteriöse Pokémon ihrem Spiel hinzuzufügen. Falls ihr bereits ein Pokémon Trainer Club-Konto besitzt und die E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert habt, müsst ihr nichts weiter tun. Trainer, die sich auf diese Weise registrieren, bekommen im Januar 2021 eine Pokémon Trainer Club-E-Mail mit einem Seriencode für Zarude. Dieser kann dann in Pokémon Schwert oder Pokémon Schild eingelöst werden.

2 comments
  1. Hallo,

    leider ist es nicht möglich, sich zu registrieren.
    Meine Mail-Adresse wird nicht akzeptiert.
    Desweitern ist es nicht möglich nach der ersten Eingabe sein Geburtsdatum noch zu korrigieren, wenn man vergessen hat den Monat auszuwählen.

    1. Nachträglich wirst du allerdings leider kein Zarude mehr erhalten, da dies nur für Personen galt, die sich bis spätestens zum 18. Dezember 2020 registriert hatten. Welche Fehlermeldung erhältst du denn? Also was sagt dir, dass deine Mail-Adresse nicht akzeptiert wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot