Video: Fünf schwer erreichbare Event-Orte in Pokémon-Spielen

1
1133

PokémontutorialTV hat mal wieder ein sehr interessantes Video auf YouTube veröffentlicht. Nämlich die Top 5 der am schwierigsten zu erreichenden Event-Orte in den unterschiedlichsten Pokémon-Spielen! Fans warten derzeit sehnsüchtig auf eine Ankündigung zu den Remakes der 4. Generation, also zu Pokémon Perl und Pokémon Diamant, die hoffentlich noch in diesem Jahr erscheinen werden – passend zum 25. Pokémon-Jubiläum. In das nachfolgende Video schafften es so beispielsweise das Blumenparadies mit Shaymin und die Halle des Beginns mit Arceus, die beide aus der Sinnoh-Region stammen. Bleibt zu hoffen, dass sich The Pokémon Company ein paar Gedanken darüber macht, die Events zurückzubringen. Viel Spaß beim Video:

Abonniere Nintendo Connect auf

1 Kommentar

  1. Da fällt mir was ein, die Tafeln für Arceus sind in Ganz Sinnoh Verteilt (und Untergrund), und passen zu ihren Orten( zb Frosttafel in Schnee oder Feuertafel im Kahlberg), und Feentafel wurde in XY Eingeführt, sprich, wo würde der Feen Tafel in einem Remake am Besten in Sinnoh zu finden sein?

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein