Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels ab dem 8.10. auf Netflix

Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels ist ab dem 8. Oktober 2021 auf Netflix zu sehen. Erlebt wie Ash und Pikachu auf das Mysteriöse Pokémon Zarude treffen und sich einer drohenden Gefahr für den Dschungel stellen! Schaut den offiziellen Trailer Nr. 1:

In den Tiefen des Dschungels, weit entfernt von jeglichen Dörfern, liegt der Okoya-Wald – ein Pokémon-Paradies, dessen Betreten für Außenstehende verboten ist, und das mithilfe von strengen Vorschriften und Regeln bewahrt wird. In diesem Dschungel lebt Koko, ein Junge, der von dem Mysteriösen Pokémon Zarude als Pokémon aufgezogen wurde. Koko wuchs in dem Glauben auf, ein Pokémon zu sein. Aber eines Tages kommt es zu einem zufälligen Treffen mit Ash und Pikachu und Koko schließt seine erste Freundschaft mit einem Menschen. Ist er wirklich ein Pokémon? Oder ist er eigentlich ein Mensch? Als sich der Okoya-Wald in Gefahr befindet, wird die Bindung zwischen Pokémon und Menschen sowie die Liebe zwischen Vater und Kind auf die Probe gestellt.

Zur Feier dieser Ankündigung sind Papa-Zarude und das Schillernde Celebi für Pokémon Schwert und Pokémon Schild über den Pokémon Trainer Club Newsletter verfügbar.

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot