Nintendo Switch Firmware-Update (Version 14.1.2) erschienen

Nintendo hat ein neues Firmware-Update auf Version 14.1.2 für Nintendo Switch veröffentlicht. Da es sich um ein kleineres Update handelt, ist auch der Beipackzettel ziemlich nichtssagend. Nintendo sagt nur: „Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität, um das Benutzererlebnis zu verbessern.“

Wie üblich ging das Unternehmen nicht auf Einzelheiten ein und mit dem damaligen Game-Boy-Emulator-Leak wird diese Aktualisierung vermutlich auch nichts zu tun haben.

Das 14.1.2-Update für Nintendo Switch folgt auf Version 14.1.1, das im April diesen Jahres bereitgestellt wurde. Diese enthielt ebenfalls nur „Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität, um das Benutzererlebnis zu verbessern.“.

Das letzte große Firmware-Update für Nintendo Switch war die Version 14.0.0 im März. Dieses brachte das Hinzufügen von Gruppen mit sich, Nintendos Antwort auf Ordner. Mit der Funktion kann Software in einem bestimmten Abschnitt des Nintendo Switch-Menüs angeordnet und organisiert werden.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot