Neujahrs-Event für Pokémon GO vorgestellt

Läutet das Jahr 2022 mit dem Neujahrs-Event in Pokémon GO ein, welches Niantic uns im Pokémon GO-Blog vorgestellt hat!

Flegmon wünscht euch ein frohes neues Jahr 2020! Moment mal – es ist doch schon fast 2022! Warum trägt Flegmon diese Brille immer noch? Wenigstens ist Laschoking auf dem neuesten Stand der Dinge. Freuen dürft ihr euch auf Pokémon in neuen Kostümen, passende Avatar-Artikel und die Rückkehr einiger bekannter Pokémon mit Partyhüten. Auch ein neues Schillerndes Pokémon wird in Pokémon GO zu diesem Anlass eingeführt.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Von Freitag, den 31. Dezember 2021 um 22 Uhr bis Dienstag, den 4. Januar 2022 um 20 Uhr Ortszeit läuft das Neujahrs-Event in Pokémon GO, bei dem wieder kostümierte Pokémon auftauchen werden. Diese werden auch im Rahmen einer neuen Befristeten Forschung erscheinen und umfassen dieses Jahr neu ein Hoothoot mit Neujahrshut und ein Laschoking mit 2022-Brille.

Im Rahmen des Events gelten doppelter Schlüpf-Sternenstaub, doppelte Schlüpf-Bonbons und die halbe Ei-Distanz. Von 31. Dezember 2021 bis 2. Januar 2022 ist außerdem Feuerwerk im Spiel zu sehen. Zusätzlich sind neue Avatar-Artikel verfügbar.

Die folgenden neuen Artikel sind ab dem Beginn des Events und auch nach Ende des Events noch im Shop erhältlich. Ihr erhaltet zum Jahreswechsel passende Sticker, wenn ihr PokéStops dreht oder Geschenke öffnet. Auch im Shop sind diese Sticker erhältlich.

  • 2022-Brille
  • Neujahr-Stirnband
  • Neujahr-Jackenset
  • Neujahr-Hose
  • Neujahr-Schuhe
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot