Monolith Soft-Webseite plant Wartungsarbeiten – Neue Ankündigung?

Anfang August haben wir euch gesagt, dass sich Xenoblade Chronicles 3 derzeit wohl in Entwicklung befinde und bald enthüllt werden könnte. Genauer soll sich die Fortsetzung von Xenoblade Chronicles 2 bei Monolith Soft sogar bereits dem finalen Entwicklungsstadium befinden. Sehen wir das Spiel in der September Nintendo Direct?

Samus Hunter schrieb auf Twitter, dass die Monolith Soft-Website für den 8. September um 5 Uhr JST Wartungsarbeiten geplant habe. Diese werden bis 6:30 Uhr JST andauern. Hat das mit der möglichen Enthüllung von Xenoblade Chronicles 3 in der nächsten Nintendo Direct-Präsentation zu tun? Eventuell. Deutet der Tag auf das Datum, an welchem die Nintendo Direct stattfinden wird, hin? Wahrscheinlich nicht.

Wir müssen abwarten, ob die geplanten Wartungsarbeiten der Webseite von Monolith Soft überhaupt eine Bedeutung haben, oder auch nicht. Bald warten wir es erfahren!

Wünscht ihr euch ein Xenoblade Chronicles 3 für Nintendo Switch oder wäre euch eine Fortsetzung von Xenoblade Chronicles X, welches damals auf Wii U erschien, lieber?

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot