[Update] Nintendo Switch Mini-Zubehör aufgetaucht

Update: Unsere Kollegen von Nintendo Life haben mit einem HonSon-Vertreter über die fraglichen Produkte gesprochen und erfahren, dass das Unternehmen diese Produkte basierend auf “geheimen Informationen” erstellt hat und nur noch darauf wartet, dass Nintendo das System offiziell bestätigt, bevor sie diese richtig in Produktion geben. HonSon wird dann “Anpassungen vornehmen, um sicherzustellen, dass es perfekt zur Konsole passt”. Darüber hinaus wurde gesagt, dass die Nintendo Switch Mini nach den erhaltenen Informationen (wie der Name schon sagt) “etwas kleiner” als die aktuelle Version sei.


Ursprüngliche News: Die Gerüchte rund um eine kleinere und mobilere Version der Nintendo Switch-Konsole legen keine Pause ein. Das Wall Street Journal erwartet ohnehin schon seit geraumer Zeit eine oder mehrere Revision/en von Nintendos Hybrid-Konsole.

Zuletzt gab es mehrere Händler in Deutschland, die behauptet haben, dass Großhändler bereits für eine noch nicht angekündigte “Nintendo Switch Mini” ein bisschen Zubehör listen. Ein chinesisches Unternehmen wird jetzt erstmals richtig konkret und liefert uns auf seiner Seite auch gleich einige Fotos:

Eines sollte klar sein: Wir erhalten auf der Webseite von HonSon zwar einen Blick auf Taschen und Schutzhüllen, die vermutlich für eine Nintendo Switch Mini hergestellt wurden, die abgebildete Konsole selbst ist aber nur ein Mock-up und zeigt nicht das offizielle Produkt von Nintendo!

Würdet ihr euch eine kleinere Nintendo Switch für unterwegs zulegen oder reicht euch das aktuell verfügbare Modell für alle Lebenslagen?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich glaube durchaus an ein kleineres und günstigeres sowie ein Pro-Modell. Spiele mit meiner Nintendo Switch ohnehin zu 100 % nur im Handheld-Modus. Wenn ich also ein Gerät bekommen kann, welches mir mehr Akkuleistung bietet und dafür auf den TV-Modus verzichtet, dann würde mich das unglaublich freuen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot