Japanischer Familien-Papagei ahmt Nintendo Switch-Geräusche nach

Papageien sind in Japan beliebte Haustiere. Der Twitter-Nutzer @Taniguchi_EX besitzt einen dieser gesprächigen Vögel, der einen bestimmten und bekannten Klang imitieren kann, den man als Nintendo Switch-Besitzer sehr schnell wiedererkennen wird.

Die Geräusche, die der Vogel macht, sind die kleinen Pieptöne, die das Hauptmenü beim Navigieren macht. Angefangen beim Öffnen der Freundesliste bis zum kleinen Klickgeräusch, das der Cursor macht, wenn er über den Bildschirm springt.

Aufgrund der unglaublichen Genauigkeit der Vogelgeräusche fragten einige Leute auf Twitter, ob das Video in irgendeiner Form bearbeitet oder verändert worden sei. Es wurde daher noch ergänzt, dass die Geräusche vom Papagei lauter und nerviger seien, als die der eigentlichen Nintendo Switch.

Ihr könnt euch also sicherlich vorstellen, dass es zwar niedlich ist, ein Video für weniger als eine Minute anzusehen – ein Zusammenleben mit diesem Vogel aber seine Tücken hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot