Einzelhändler listet Metroid Prime 4 für den 30. Oktober dieses Jahres

0
1594

Kürzlich ist beim französischen Händler WT&T eine Collector’s Edition von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2  aufgetaucht (wir berichteten) – die mittlerweile aber wieder von der Webseite entfernt wurde.

Jetzt ist jedoch ein weiterer mit Spannung erwarteter Nintendo-Titel dort aufgeführt: Metroid Prime 4. Die Auflistung enthält allerdings leider nicht viele verwertbare Informationen. Lediglich einen Preis von 59,99 €, eine PEGI Altersfreigabe von 7+ (was bei der USK einer 6 entsprechen würde) und das Spiel soll angeblich am 30. Oktober 2020 im Handel erscheinen. Am selben Tag wie Pikmin 3 Deluxe. Diejenigen, die die Entwicklung von Metroid Prime 4 verfolgt haben, wissen aber natürlich, dass dieses Veröffentlichungsdatum sehr unwahrscheinlich ist. Nintendo würde auch niemals zwei große Firstparty-Titel am selben Tag für dieselbe Konsole veröffentlichen.

Was dies nun über die Entwicklung von Metroid Prime 4 aussagt, oder ob die „geleakte Collector’s Edition“ zum Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild nun echt ist, steht weiterhin in den Sternen. Sollte es dazu in absehbarer Zeit offizielle Informationen geben, werdet ihr sie hier bei Nintendo Connect lesen können!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments